Hallenturnier 2019

SG-Cup am 29.01.2019 in der Großraumturnhalle Freren
Unter der Schirmherrschaft der Samtgemeinde Freren fand am 29.Januar wieder das Fußballhallenturnier um den SG-Cup statt.
Für das Turnier hatten sich alle Grundschulen aus der Samtgemeinde Freren angemeldet. Das erste Spiel gegen Beesten fand für uns um 9.13 Uhr statt. Das sehr ausgeglichene Spiel entschied Beesten mit einem 1:0 leider für sich. Auch im zweiten Spiel gegen Freren wurden leider viele Gegentore kassiert (6:0).

 

Trotzdem herrschte in der Halle Superstimmung. Viele Fans unterstützten ihre Mannschaft mit Gesängen und Instumenten lautstark. Auch in den letzten beiden Spielen gegen Andervenne (3:0) und Messingen (2:0) mussten wir leider eine Niederlage einstecken. Somit reichte es am Ende nur für Platz 5. Turniersieger wurde die Mannschaft aus Freren.
Bis zum Ende haben unsere Jungs der Klasse 4 gekämpft, auch wenn die Stimmung gegen Ende etwas betrübter wurde. Als es aber bei der Siegerehrung eine Medaille gab, konnten viele von ihnen schon wieder lächeln .
Ein großer Dank gilt Rosi Voskors, die unsere Jungs begleitet und immer wieder motiviert hat, sowie unseren Fahrerinnen Frau Bruns, Frau Schmees und Frau Gerdes!